Kategorie: Brandeinsätze

09.04.2017 - Hallenbrand, Boos

Gegen 8:00 Uhr wurde die Kameraden der Feuerwehr Virneburg zu einem Hallenbrand in Boos gerufen.

Bereits auf der Anfahrt war eine große Rauchsäule weithin sichtbar. Beim Eintreffen wurde eine Lagerhalle im Vollbrand vorgefunden, Die Kameraden aus Boos und Nachtsheim waren bereits mit Löscharbeiten von der Vorderseite beschäftigt. Der Auftrag für uns lautete Außenangriff von der Rückseite. Mit drei Rohren wurde die Brandbekämpfung durchgeführt.

Nach Aufräum- und Säuberungsarbeiten anschließend im Gerätehaus konnte der Einsatz gegen 13:00 Uhr beendet werden.

Eingesetzte Fahrzeuge / Kräfte:

FF Virneburg:

weitere Feuerwehren:

Sonstige:

Bild

Rauchwolken bei der Anfahrt

Bild

Lagerhalle in Vollbrand

Bild

Löscharbeiten

Bild

Ausgebrannte Lagerhalle

>> zurück