Kategorie: Brandeinsätze

27.12.2018 - Rauchentwicklung im Gebäude

Am Abend des 27.12.2018 wurde die Feuerwehr Virneburg um 20:05 zu einer Rauchentwicklung in einem Gebäude in Virneburg alarmiert.

Beim Eintreffen war das Gebäude stark verraucht. Grund für die Rauchentwicklung war ein defektes Haushaltsgerät, das von den Bewohnern bereits nach draußen gebracht wurde. Mittels Kleinlöschgerät und CO² Löscher wurde das Gerät abgelöscht und das Gebäude wurde mittels Lüfter entraucht. Die Bewohner wurden zur Untersuchung dem Rettungsdienst übergeben.

Der Einsatz konnte gegen 21:00 Uhr beendet werden.

Eingesetzte Fahrzeuge / Kräfte:

FF Virneburg:

weitere Feuerwehren:

Rettungsdienst:

Sonstige:

Einsatzstelle

Einsatzstelle

MTF an der Einsatzstelle

MTF an der Einsatzstelle

Ausgebrantes Haushaltsgerät

Ausgebrantes Haushaltsgerät

Einsatzobjekt

Einsatzobjekt

>> zurück