Kategorie: News

21.08.2007 - Feuerwehrjugend Zweiter beim Kleinfeldtunier in Herresbach

Am vergangenen Samstag, den 18. August, veranstaltete die Feuerwehr Herresbach wie in den Vorjahren anlässlich ihres Feuerwehrfestes ein Kleinfeldtunier.

Die Feuerwehrjugend der Feuerwehr Virneburg nahm wieder mit 7 Kameraden am Tunier teil und konnte dieses als Zweiter beenden.

Nachdem man in der Vorrunde alle Spiele gewann und diese somit als Erster abschloss, war man im Finale leider der - in der Vorrunde bereits besiegten - Siegermannschaft aus der Döttingerstraße (Herresbach) unterlegen.

Somit konnte man den im letzten Jahr erreichten 2. Platz nicht verbessern, wodurch dieses Vorhaben auf das nächste Jahr verschoben werden musste!

Die Trikots wurden der Feuerwehr Virneburg freundlicherweise von der Thekenmannschaft Virneburg zur Verfügung gestellt.

Weitere Bilder zum Tunier befinden sich im Fotoalbum

.
Bild Tunier 1

Team der Feuerwehr Virneburg

Bild Tunier 2

Spiel gegen "Auf der Strehl" Herresbach

>> zurück