Kategorie: News

18.09.2007 - Neues TSF der FF Virneburg eingetroffen

Am Dienstag, den 18.09.2007, war es endlich soweit: Das neue TSF der Feuerwehr Virneburg ist im Gerätehaus eingetrofen.

Nachdem der Wehrführer Jürgen Theisen und der Kassierer Joachim Thelen zusammen mit dem Wehrleiter Hermann-Josef Schmitt und dem Sachbearbeiter der VG-Vordereifel Hans-Peter Nürnberg - sowie Vertretern der Feuerwehren St.Johann, Boos und Kirchwald - in Görlitz beim Werk von Magirus die Fahrzeuge abholten und unser Fahrzeug nach Virneburg überführten, konnten wir das TSF um 21:10 Uhr - begrüßt mit Sirenen - unser "Eigen" nennen.

Nach der Ankunft gab es eine große Feier der aktiven Kameraden, der Kameraden der Alterswehr und Feuerwehrjugend mit Begleitung. So konnte in einigen geselligen Stunden das neue Fahrzeug bestens begutachtet und gefeiert werden.

Einen Dank sei auf diesem Wege nochmals den Organisationen der "TSF Willkommensparty" Peter Gerharz und Joachim Thelen gerichtet.

Fotos vom neuen TSF und der Ankunft in Virneburg sind in der Kategorie Fahrzeuge und im Fotoalbum gestellt.

Bild TSF 1

Eintreffen am Gerätehaus

Bild TSF 2

Erste Begutachtungen des neuen TSF...

Bild TSF 1

... inklusive Motorraum

Bild TSF 2

Empfangskomitee der Feuerwehrjugend

Bild TSF 1

Vor der Ankunft des TSF...

Bild TSF 2

Vorbereitungen zur Ankunft des neuen Fahrzeuges

>> zurück