Kategorie: Hilfeleistungseinsätze

24.02.2010 - Verunglückte Person - Waldweg, Acht

Am Mittwoch, den 24. Februar 2010, wurde die FF Virneburg um 17:50 Uhr über FME und Sirene von der FEZ Vordereifel zu einer vermissten Person in Acht alarmiert.

Bei Eintreffen der FF Virneburg an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass die vermisste Person aus noch ungeklärter Ursache in den Bach geriet und rund 500 Meter weiter gefunden wurde. Für die verunglückte Person kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Einsatzstelle.

Die FF Virneburg unterstütze die FF Langenfeld mit der Schleifkorbtrage bei der Bergung der Person und der Ausleuchtung der Einsatzstelle. Der Einsatz konnte um 19:30 Uhr beendet werden.

Eingesetzte Fahrzeuge / Kräfte:

FF Virneburg:

weitere Feuerwehren:

Rettungsdienst:

Sonstige:

Bericht Winkler TV

>> zurück